Kann man einen Kassenzettel nochmal bekommen?

6 Antworten

Der Kassenzettel wird gedruckt, wenn ich der Kasse gebucht wird. Sowas kann man in keiner normalen Kasse einstellen, Du müsstest auch nachweisen, dass Du das Gerät dort gekauft hast. versuche über den Händler eine normale Quittung mit Stempel zu bekommen. Am Datum wird es aber scheitern;)

Du musst auf alle Fälle einen Nachweis bringen, dass du das Teil dort gekauft hast (Kontoauszug bei EC-Kartenzahlung, Rechnung bei Kauf mit Kreditkarte). Wenn du allerdings ganz normal bar bezahlt hast, wird es schwierig. Ich hatte mal nen ähnlichen Fall, da mussten die unbedingt das Datum und die genaue Uhrzeit wissen. Ansonsten suchen die sich im Kassenjournal dumm und dämlich! Hier ist dann die Kulanz gefragt ;)

Wenn du eine richtige Rechnung hast, kannst du Glück haben. Der Händler hat ja auch seine Ablage oder hat es noch im Computer. Bei mir hat es bei "expert" schon mal geklappt und ich bekam eine Ersatzrechnung.

-

Wenn du nur einen Kassenbon hast, wird das nicht gehen.

Es sei denn, du hast, wie hier schon geschrieben, mit Karte bezahlt, dann kannst du versuchen, die Kopie des Kontoauszuges als Beweis einzureichen.

Viel Glück!

-

PS: Was ist ein DS?

amysoni  31.10.2010, 17:11

Nintendo DS ;)

Ich glaubd das kommt darauf an,wo du den gekauft hast.Versuche es auf jeden Fall.

nein,haste eventuell mit karte bezahlt,dann haste ja auf dem auszug