Decibel Outdoor Festival. Erfahrungen?

1 Antwort

Am Campingplatz selbst sind Bühnen die dieses Jahr wie ich gelesen habe 24 Std mukke machen.

Wegen der Menge an Alkohol die man mitnehmen darf bin ich auch noch am suchen.

Es kann aber auch da gekauft werden da sich auf dem weekend Gelände ein Supermarkt befindet.

Les mal lieber die Information durch man darf genauso wie auf defqon wenn man campen tut also Camping ticket hat sein eigenes Essen mit nehmen Einweg Grills sind erlaubt