Geteilte Rechnung absetzen?

2 Antworten

Kurzer Vermerk auf die Rechnung und bei beiden Beifügung des Überweisungsbeleges (der, der bezahlt hat, muss den dem Nachbarn zur Verfügung stellen), alternativ zahlt jeder seinen Teil unmittelbar.

Habe ich auch schon gemacht, sogar mit 2 Nachbarn, ging problemlos.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Danke

Dir ist aber klar, dass du lediglich die Lohnanteil absetzen kannst, nicht die ganze Rechnung. Und ja, kann man teilen. Würde ich zumindest versuchen.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Danke, vermerke ich

WhereIsMyBox
Fragesteller

Aber als vermieter kann ich auch material absetzen