Gesperrtes Amazon konto es sind noch 81.75 auf dem Konto sind die jetzt weg?

3 Antworten

Du hast wohl eine Kreditkarte hinzugefügt die nicht deinem Namen entspricht , ob jetzt aus darknet Piraterie gründen oder weil du die eines bekannten genutzt hattest ist jetzt erstmal egal.

Im Normalfall kriegst du einen Anruf kurz nach Bestellung bzw. Bestätigung der Kreditkarte .

Je nach Kreditkartenart wird dein Konto schneller gesperrt , wenn du eine Amazon Kreditkarte hinzufügst wird es direkt gesperrt wenn diese schon mit einem anderen Konto verbunden ist.

Bei anderen Kreditkarten dauert das etwas.

Du musst jetzt eigentlich das machen was da steht wenn du dich einloggst und zwar : kontaktieren Sie den Support um nachzufragen warum die Sperre gesetzt wurde und folgen Sie den Schritten zur Freischaltung des Kontos.

Affe2003
Fragesteller

Ich habe die Karte nicht hinzugefügt ich besitze nicht mal eine kreditkarte

TheGermanNexus  29.10.2017, 07:56

Wie oben beschrieben , du musst keine Kreditkarte besitzen um diese hinzuzufügen.

Aber wie gesagt musst du den Support fragen genau kann dir das hier keiner beantworten

Warum hast du nicht gleich den Support danach gefragt. Ich bezweifle das hier ein Amazon Mitarbeiter Antworten wird um dir das zu sagen.

Ich denke mal es kommt mit drauf an was du getan hast.

Affe2003
Fragesteller

Die haben gesagt eine Auszahlung ist nicht möglich

Affe2003
Fragesteller

Mein konto wurde gehackt und es wurde eine falsche Kreditkarte hinzugefügt jetzt wollten die eine Abrechnung davon hoffe du antwortest noch einmal

CrazySandmann  29.10.2017, 06:47
@Affe2003

Wenn das der Fall ist, mit dem Hack usw, wird sich die Sache schon aufklären und du dein Konto wiederbekommen, dann ist auch der Gutschein noch da, ausgenommen der Hacker hat in benutzt.

Auszahlungen sind nicht möglich das Stimmt

herzilein35  29.10.2017, 06:43

Also dann hast du die Antwort doch

Affe2003
Fragesteller

Ja das Geld muss man doch eigentlich bekommen zb als neuen Gutschein

Affe2003
Fragesteller

Das Geld ist noch auf dem gesperrten konto ich kann über die app noch in das Konto mehr nicht

CrazySandmann  29.10.2017, 06:49
@Affe2003

Dann bleibt das da auch bis sich die Sache geklärt hat

Affe2003
Fragesteller

Ich kann denen doch keine Abrechnung faxen wenn ich nicht der Besitzer der Kreditkarte in meinem Konto bin der Hacker hat die hinzugefügt und die wollen davon eine Abrechnung sonst wird dass Konto nicht freigegeben

CrazySandmann  29.10.2017, 07:13
@Affe2003

Ja hast du den das gesagt und mal gefragt wie die sich das vorstellen?

Affe2003
Fragesteller

Ja

Und wieso bekommst du eine Kontosperre? Da muss es doch auch eine Begründung geben.

Affe2003
Fragesteller

Wegen einer zahlungsdatenüberprüfung von einer Kreditkarte aber ich bin ja nichtmal der Besitzer einer Kreditkarte die wollen eine Abrechnung dieser Karte ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll

roschue  29.10.2017, 07:00
@Affe2003

Kann es vielleicht sein, dass du eine Kreditkarte hinzugefügt hast, die dir nicht gehört? In dem Fall wäre die Sperre korrekt.

Affe2003
Fragesteller

Ich habe die nicht hinzugefügt