Genokap zahlt Anteile nach Kündigung nicht aus?

2 Antworten

hast du irgendetwas, woraus deine kündigung ersichtlich wird, ansonsten bist du jetzt heftig gestoßen?

wenn du keinen beweis hast, kannst du machen,w as du willst, dann hattest du nicht gekündigt

zb ihr schreiben, dass sie schreiben, dass du gekündigt hast, aber es noch 5+2 jahre dauert, irgendetwas brauchst du, ansonsten hast du verloren

Ja. So ein Schreiben hab ich. Hab ich dene auch als Kopie begefügt. Weigern sich trotzdem. Muss ich wohl nen Anwalt einschalten