geleistete Theoriestunden und Fahrstunden incl. Sonderfahrten wie lange "gültig"?

1 Antwort

was hast du denn in diesem 3 jahren gemacht? wenn du bis jetzt all diese stunden abgelegt hast, also 3 jahre für alles gebraucht hast, dann ist es wahrscheinlich, dass dein fahrlehrer dich zu diesen prüfungen zulassen wird. wenn du 2011 schon fertig geworden bist und bis jetzt gar nichts getan hast, dann wird dein fahrlehrer wahrscheinlich dich nochmal auf alles überprüfen und dich dann an die prüfungen lassen. um auf deine frage zurückzukommen: verfallen tun die nicht. auf dem zettel steht, dass du alles absolviert hast. das ist das einzige, was den prüfer interessiert. ob du nach den ganzen jahren den stoff noch beherrschst ist eine andere sache.

Patrikavemann
Fragesteller

Ich habe bereits alles im jahre 2011 gemacht, ausser die prüfungen, habe nur mal gehört das die geleisteten stunden nach zwei jahren verfallen, das ich wieder erstmal fahrstunden absolvieren muss ist mir schon klar. ich danke für die antwort