Geld von Canada nach Deutschland

3 Antworten

deine tante soll eine aufladbare kreditkarte bei ihrer bank besorgen... die schickt sie dir dann per einschreiben... dann kann sie die von Kananda aus immer aufladen... die gebühren liegen dann beim bezahlen immer so um die 1,5-2 % des kaufwertes...

maggylein
Fragesteller

ui danke, die Idee ist noch gar net da gewesen, vielen dank :-)

mooddss  24.07.2011, 09:22
@maggylein

bitte bitte ... so mach ick das mit schwiegermuttern in der Ukraine ;) funzt einwandfrei und ick hab sogar noch ne kostenkontrolle :)

Umgekehrt(D-CAN) ohne Gebühr: Lege eine Postsparkarte an und zahle Geld ein. Schicke die Karte nach CAN und teile separat die Pin mit. In Canada kann man 10x im Jahr kostenfrei an Visaplus Arms abheben.

eine überweisung von konto zu konto ?

maggylein
Fragesteller

die Überweisung von Canada kostet wohl in Canada unheimlich viel, weils ja von Can$ nach € gewechselt wird, danke trotzdem...