Auto mieten Anzahlung mit Paypal sicher?

4 Antworten

Ganz ehrlich: ich kenne keine seriöse Autovermietung, bei der eine Anzahlung notwendig ist, erst recht nicht per PayPal.

Und nein: der Käuferschutz von PayPal greift nicht bei nicht materiellen Gütern! Lies mal in den AGB nach...

Seriöse Autovermieter verlangen keine Anzahlung und schon garnicht über PayPal. Zur Not kannst du auch über den ADAC buchen.

was ist das für ein vermieter? die "grossen" machen das nicht so...

CrankzHDx
Fragesteller

B.S Performance nennen die sich! Es wird auch angeboten vor Ort den Betrag anzuzahlen.

Netzagent  08.03.2017, 13:39
@CrankzHDx

da finde ich nur einen autohändler.

geh zu ner seriösen firma und gut ist

In oder Ausland?