Wie bekomme ich legal und als minderjährige schnell Geld?

5 Antworten

Warum muss es immer schnell sein? Gäbe es sichere Wege schnell an Kohle zu kommen, wir hätten etliche Millionäre...

Mach nen Minijob, biete dich bei Nachbarn für häusliche/Garten/Haustierarbeiten an o.ä. Letzteres bringt wenigstens meist schon nach wenigen Stunde etwas Geld, während du im Job mehr verdienst, aber monatlich ausgezahlt wirst. Vorraussetzung ist natürlich dass du überhaupt das notwendige Alter besitzt um arbeiten zu dürfen.

nachhilfe geben, babysitten, für alte menschen einkaufen gehen..

Beerbe einen reichen Verwandten. Anders kommt man als Minderjährige nich schnell an Geld auf legalem Weg.

In deinem Ort die Zeitung austragen

Baby- und Hundesitting