Geld für Sexuelle Dienstleisung anbieten?

flythesky  07.12.2020, 22:11

https://www.gutefrage.net/frage/leben-ein-scherbenhaufenein-tipp

Hast du dich finanziell erholt?=)

Whizzkid2209 
Beitragsersteller
 10.12.2020, 00:03

Ja. Durch Trading.

9 Antworten

• Das bloße Angebot ist nicht strafbar. Man darf Geld für Sex anbieten.
  • Hobbyprostituierte machen sich strafbar, wenn sie sich nicht als Prostituierte anmelden.
  • Einmalige oder seltene Akte von Sex gegen ein Geschenk sind aber ohnehin kaum beweisbar. Es ist nicht davon auszugehen, dass das verfolgt wird.
  • Dir ist schon klar, dass die allermeisten Frauen mit einem Rest Anstand so ein Angebot nicht nur ablehnen werden, sondern dir auch die Freundschaft aufkündigen werden? Dein Vorschlag ist weit unter der Gürtellinie.
Whizzkid2209 
Beitragsersteller
 07.12.2020, 21:41

Das wäre mir egal. Sind keine Freunde.Danke.

Nazgul89  07.12.2020, 21:51
@Whizzkid2209

Denkst du nicht dass die Frauen miteinander reden und du dann für immer unten durch bist, so Niveau Weinstein.

Whizzkid2209 
Beitragsersteller
 10.12.2020, 00:05
@Nazgul89

Nein. Denke ich nicht. Da ich vermute....das sowas nahezu Alltag ist.

Sie soll das selbst online stellen... Wenn sie dafür deinen PC benutzt bist du immer noch fein raus wenn du sagst dass du davon nix gewusst hast.. Das Gegenteil kann keiner beweisen

Einen Bankautomaten auszurauben ist leichter, als die Beine für tausende Männer breit zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist ja einer von der ganz feinen Sorte. Wer dich kennt, braucht auch keinen Feind mehr 🤮

Whizzkid2209 
Beitragsersteller
 10.12.2020, 00:11

In der Tat hast du da Recht. Ich gebe mich stets äußerst Freundlich,um damit mein Ziel zu erreichen. Klappt es auf diese Art und Weise nicht....dann geht es auch anderst!

Es sagt viel darüber aus das du Ihr das Geld gegen Sex geben willst anstatt es Ihr einfach zu leihen....

Ansonsten eher in unmoralisches Angebot.

Whizzkid2209 
Beitragsersteller
 07.12.2020, 21:37

und was?