Geld einzahlen wenn man im minus ist?

4 Antworten

Ja, du kannst normalerweise zur der entsprechenden Bank gehen, und dort eine Bareinzahlung auf ein Konto vornehmen.

MissBrasil93
Fragesteller

super! Vielen Dank :)

Bar einzahlen auf das konto deines gläubigers.

MissBrasil93
Fragesteller

vielen dank dir :)

Bareinzahlung bei der eigenen Bank auf das eigene Konto bei der Bank ist meistens kostenlos. Die Bank lässt sich allerdings beim Buchen manchmal Zeit, also erst am nächten Tag überweisen.

Man kann nur das ausgeben was man auch hat!

Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen...

MissBrasil93
Fragesteller

und man kann sich nur eine Meinung bilden wenn man den Grund weiss :) denke mehr muss ich nicht sagen :)