Geld bei einer anderen Raiffeisenbank einzahlen?

3 Antworten

Du kannst grundsätzlich bei jeder Bank einzahlen, allerdings wird das bei fremden Banken in der Regel nicht kostenlos sein.

weißt du was das ca. kostet? sind doch so 5 % oder 10% oder so?

@DJTyro93

Das kann sehr unterschiedlich sein. Meine örtliche Volksbank nimmt für Einzahlungen auf Konten bei anderen Banken pauschal 15 Euro.

also bei der sparkasse geht es von überall...ich bin mir ziehmlich sicher das es bei dir auch geht??

wenns die selbe hauptbank ist kein problem,sonst geht es auch von jeder anderen bank,kostet dann halt nur n bissel