Geld abheben nicht möglich aber Online Banking geht?

3 Antworten

Vielleicht liegt der Fehler am Geldautomaten. Ist mir ich schon passiert dass kein Geld rauskam, aber dadurch ist nicht das Konto gesperrt.

Deine Karte ist doch wieder ausgeworfen worden? Das macht der Automat nicht, wenn das Konto gesperrt ist.

estellemanzini
Fragesteller

Ja, ich hab die Karte wieder bekommen.

ich kann alles machen nur wenn ich geld abheben will oder im laden mit karte zahlen will steht da, Vorgang nicht möglich..

Drachenkind2013  30.12.2016, 16:58
@estellemanzini

Das kann alles oder nichts bedeuten. Vielleicht hast du deine Karte auch entwertet (auf ein Magnet gelegt, zu nah am Handy aufbewahrt?) Am besten, du gehst direkt am Montag zu deiner Bank und klärst das ab.

Bis dahin wird dir hoffentlich jemand ein wenig Geld borgen, sodass du über Silvester nicht auf dem Trockenen sitzt...

estellemanzini
Fragesteller
@Drachenkind2013

Dankeschön, werde ich aufjedenfall machen !

Automaten kaputt

Dann war kein Geld mehr im Automaten. Geh zu einem anderen bzw. einer anderen Filiale.

coolboy153  30.12.2016, 17:53

Wenn der Geldautomat leer ist, dann schaltet er sich ab, sodass kein Kunde mehr dran kann

aribaole  30.12.2016, 18:08

Nicht wenn die Gewünschte Summe mehr vorhanden ist!