Kann ich online banking machen , wenn meine Karte gesperrt ist?

3 Antworten

Das kannst du! Du kannst auch zur Bank gehen und dir das Geld so geben lassen, mit Perso.

danke!

Das eine hat mit dem andren doch nichts zu tun. Du kannst weiterhin onlinebanking machen, wenn Deine Karte nur gesperrt ist, weil Du eine falsche Zahl eingegeben hast.

...vielleicht glaubt er/sie, dass man sich dann das Geld über dem Drucker ausdrucken lassen kann! Hihi

brauch ich für online banking wieder den code ? ( ich find auch nicht mehr den zettel wo mein richtiger code oben stand ) ich mach online banking zum ersten mal

@ashgsafghfghsad

@Sahaki : Nein , ich will Geld überweisen/bezahlen und mach das zum ersten mal und hab keine ahnung wie das geht ...

@ashgsafghfghsad

Klar brauchst Du ein Passwort und auch Deinen Nutzernamen oder Kontonummer. Anders geht da nichts. Wenn Du das alles nicht mehr hast, solltest Du mal zu Deiner Bank gehen und das sagen, damit Du alles nochmal neu bekommst.

@elijahfan

ich weiß nur nicht mehr den 4-stelligen code -.- // ich werd eh morgen zur bank gehen

@ashgsafghfghsad

Das wird das beste sein, sonst wird Dir Dein online-banking auch noch gesperrt.

ja kannst du!!