Geklautes Fahrrad im Internet gefunden was tun ?

8 Antworten

Junge spiel nicht den Rächer geh zur Polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir ist nicht bewusst was für Gefahren da auf Dich lauern. Wenn Du ihn beschuldigst Dein Fahrrad geklaut zu haben, zeigt der Dich erst mal wegen Verleumdung an! Diese Typen sind mit allen Wassern gewaschen, die sind Dir haushoch überlegen! Und Deine tollen Kumpels knicken ganz schnell ein wenn sie unter Eid genommen werden und aussagen müssen

Sei mal lieber vorsichtig, Du weißt nicht, ob der Verkäufer auch wirklich der Dieb ist und beweisen könntest Du es auch nicht.

Druck Dir die Anzeige aus und geh damit zur Polizei, die werden Dir sagen, wie Du vorgehen sollst, damit Du auf der sicheren Seite bist

Erstatte Anzeige und bitte die Polizei zur Übergabe dazuzukommen. Ansonsten EINEN Zeugen mitnehmen, das Fahrrad mit Kaufvertrag kaufen (damit du den Namen des Diebes hast!) und dann zur Polizei.

Woher weißt du das es dein Fahrrad ist? Solange du nicjht die NR des Fahrrad siehst kannst du dir ja auch nicht sicher sein außer ed hat makante Merkmale wie Krater,Kerbungen etc.Trifft so etwas den zu?

Polizei aufsuchen. Die werden dir Helfen. Nix selbst machen mit Freunde usw.