Ladendiebstahl aufgenommen von der Kamera aber nicht erwischt....

6 Antworten

die überprüfen das vid nicht für 70€, du bist raus, dir passiert nix, außerdem müssten sie dich ja erstmal finden, du wirst auch nicht zur fahndung ausgeschrieben für 70€....

Bist du wirklich nicht erwischt? Stehlen ist strafbar. ich verstehe nicht, warum ist es nicht genug, um jemanden zu erwischen und zu verurteilen... Du bist mit einer Kamera aufgenommen, das soll genug sein.

naja erstens is klauen so ne sache für sich...

abgesehen davon sehen die ja nich ob du das parfüm aus dem karton raus hast oder nich. dir kann denke ich nichts passieren. bin mir aber nich ganz sicher.

Du hast Glück gehabt, es kann aber sein, das, wenn du das nächste mal zum Kaufhof kommst, schon dein Bild mit Ladenverbot aushängt und dann machst du dich strafbar, wenn du rein gehst!!!! Hör auf zu KLAUEN!!!!

das war echt dumm von mir, ich habe vorher NIE was geklaut :-(, dürfen sie mein foto wirklich überall im laden hängen??? ich habe echt angst

@vikina

Nein nicht überall, es gibt Läden, da hängen diese Fotos im Eingangsbereich mit dem Hinweis "unerwünschte Person oder Hausverbot". Also überleg Dir wirklich, ob Du so`n Shit noch mal machst!!!

Wenn du das nächste mal in den Laden kommst wirst du geschnappt. Die warten auf dich um deinen Namen und Adresse heraus zu bekommen.