geklaut/ c&A

5 Antworten

Nein eingestellt wird es nicht,es kommt nicht darauf an,ob du für 2 Oder 20 Euro gestohlen hast,allein das du es getan hast zählt.Wenn du Glück hast,kommst du mit einer Geldstrafe und Sozialstunden davon.Aber Ohne Verfahren wird es nicht gehen.

steh zu Deinem Fehler und klau nie wieder. Du verbaust Dir damit Deine ganze Zukunft. Auf diese Tat kannst Du nicht stolz sein.

Hoffentlich sehr gering - wehret den Anfängen, damit das nicht mehr wird. Haben Dir Deine Eltern denn gar nichts beigebracht?

Es ist wahrscheinlich aber eine unschöner Eintrag in der Polizeiakte bleibt.

in dem Fragebogen schreibst du so wie es war. Das du die Mütze eingesteckt hast ohne zu bezahlen und das es dir leid tut. Nach einigen Wochen bekommst du von der Polizei ein Screiben das,die Anzeige wegen geringfügiger Wert eingestellt ist. Solte es nocheinmal vorkommen dann must du mit einer Geldstrafe rechnen. Aber das ist ja bei dir das erste mal,brauchst du keine Angst haben. Hast du Pech gehabt! Viele Grüsse!!

Was möchtest Du wissen?