geklaut/ c&A

8 Antworten

Das soll dir aber eine Lehre sein!!!

Hoffentlich sehr gering - wehret den Anfängen, damit das nicht mehr wird. Haben Dir Deine Eltern denn gar nichts beigebracht?

Nein eingestellt wird es nicht,es kommt nicht darauf an,ob du für 2 Oder 20 Euro gestohlen hast,allein das du es getan hast zählt.Wenn du Glück hast,kommst du mit einer Geldstrafe und Sozialstunden davon.Aber Ohne Verfahren wird es nicht gehen.

in dem Fragebogen schreibst du so wie es war. Das du die Mütze eingesteckt hast ohne zu bezahlen und das es dir leid tut. Nach einigen Wochen bekommst du von der Polizei ein Screiben das,die Anzeige wegen geringfügiger Wert eingestellt ist. Solte es nocheinmal vorkommen dann must du mit einer Geldstrafe rechnen. Aber das ist ja bei dir das erste mal,brauchst du keine Angst haben. Hast du Pech gehabt! Viele Grüsse!!

vermutlich musst du eine geldstrafe zahlen und hausverbot haste sicher sowieso bekommen ausserdem wird diese "Straftat" ein Leben lang im Jugendstrafregister eingetragen sein und könnte dir bei der JObsuche evtl mal Probleme bereiten