Geklaut bei rossmann?

2 Antworten

der brief kommt sehr schnell, strafe bezhlst du ungefähr 70 euro und du bekommst hausverbot

Privat924
Fragesteller

Danke aber wird drinnen stehen in wievielt wert ihrer geklaut habe?

Also ich hatte früher bei DM geklaut. Der Brief kam nach 2 Monaten an.

Der Brief ist eine Vorladung zur Polizei. Da musst du dann natürlich alles sagen.

Der Wert weiß Rossmann und die Polizei dann selbst.

Privat924
Fragesteller

Also wird in den Brief nicht stehen für wievielt € ich geklaut habe?

02112014  14.08.2018, 21:33
@Privat924

Nein. Da steht nur, dass du den Diebstahl begangen hast.

Privat924
Fragesteller
@02112014

Danke sehr puh ich bin sehr erleichtert.haben sie ihren Brief noch? Und wann haben sie es begangen?

Privat924
Fragesteller
Privat924
Fragesteller

Aber warum hat die Frau aus dem Rossmann dann so ein Brief geschrieben wo drauf stand wievielt ich geklaut habe und wo ich die Packung hintgetan habe? Ist der Brief dann für die polizei?

02112014  14.08.2018, 21:48
@Privat924

Weil die das der Polizei geben muss, genau

Privat924
Fragesteller
@02112014

Wann haben sie den Diebstahl denn begangen