Diebstahl Mediamarkt nicht erwischt ?

2 Antworten

Wenn sie es nicht wissen und keine kamera aufnahmen haben und eine fahndung der Polizei fehlschlägt. Dann hast du halt eine 100€ box gewonnen herzlichen Glückwunsch

läuft bei dir.

wenn sie irgendwann über die kamera-aufnahmen auf dich kommen kriegst du hausverbot. mehr wird aber nicht passieren weil du noch nicht strafmündig bist.

mehr wird aber nicht passieren weil du noch nicht strafmündig bist.

Das ist nicht richtig, da dennoch ein Diebstahl im Raum steht. Die Eltern werden herangezogen und müssen die Straftat verantworten. Der Markt wird höchstwahrscheinlich Strafanzeige erstatten. Das daraus resultierende Hausverbot dürfte selbstverständlich sein.

die Wissen ja auch nicht wie ich heiße

die drucken dein bild aus und hängen es auf .