Ich wurde beim klauen erwischt, soll ich einen Brief schreiben oder persönlich hin gehen?

10 Antworten

Persönlich ist natürlich mutiger, das macht sicher einen besseren Eindruck. Hausverbot wirst Du evt. in der Filiale bekommen, wo Du geklaut hast, aber das kannst Du durch eine persönliche Entschuldigung auch klären.

Und in allen H&M- naja, da es keine Ausweisekontrollen am Eingang gibt, eher unwahrscheinlich, hm ? ;)

ich denke mal schon das du ein einjähriges hausverbot in allen hund m fialen erhällst....ich würde mich schriftlich entschuldigen und den brief persönlich abgeben. viel glück und mach sowas in zukunft lieber nicht mehr

Nein nicht bei allen nur bei dem wo du geklaut hast. Am besten ist wohl persönlich hingehen und sagen wie leid es dir tut, das du es bereust und das hausverbot akzeptiert. mach aber vorher ein termin aus.

Na klar bekommst du Hausverbot, aber eine Entschuldigung beim Filialleiter ist immer gut, denn es zeigt, daß es dir leid tut.

Hingehen ist auf jeden Fall besser. Und das mit dem Hausverbot weiß ich nicht.