Ich habe bei real etwas geklaut

2 Antworten

Ja, auf alle Fälle mußt du damit rechnen dass ein Brief zu dir nach Hause flattert. An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen wie du das deinen Eltern vorher beibringst, damit sie nicht zu sehr erschrecken. Dir rate dich dringendst im Geschäft eine Entschuldigung auszusprechen. Sage ihnen, dass du deine Tat zutiefst bereust und so etwas nie wieder vorkommen wird. Vielleicht reicht die Entschuldigung aus, um eine anzeige abzuwenden. Ich wünsche dir dazu Glück und grüße dich herzlichst, bienemaus63

zuco123
Fragesteller

ich habe dort ein 3 monat hausverbot erteilt bekommen ne anzeige bekomme ich nicht trz danke wie kann ich dann anders den leiter der filiale kontaktieren? da vllt ein paar antworten drauf wären gut

bienemaus63  06.11.2014, 18:54
@zuco123

Hallo zuco123, gehe doch einfach noch mal hin, bzw. rufe vorher an und laß dir einen Termin geben. Ich glaube nicht, dass er dich abweisen wird. Das er dir keine Anzeige macht, ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen. Ich glaube, dass du mit einer persönlichen Entschuldigung einen besseren eindruck hinterläßt. dir wünsche ich lles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße v. bienemaus63

Er wird wohl entscheiden ob er einen Brief nach Hause schickt, oder eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Hören werdet Ihr auf alle Fälle noch von denen und nein Du bist nicht heil davon gekommen, nur weil du nicht direkt bei der Polizei gelandet bist