Geistig gestörter Nachbar. Hilfe?

2 Antworten

Ohmann, das tut mir sooo leid. Das ist echt mies, wenn man solch einen Nachbar hat. Nun, jetzt habt ihr schon einen Anwalt eingeschaltet und auch das bringt nicht viel. Heimzahlen? Hmmm...
Also ich hoffe, dass es nicht Eigentum von ihm ist, denn das wäre wirklich grausam 😫😫😫
Ansonsten in jedem Fall dem Vermieter auf den Kopf steigen (falls ihr denselben habt). Unterschriften sammeln würde ich auch, falls weitere Mieter vorhanden...und immer wieder beschweren.

Ich hätte auch total Angst vor solch einem Typen, wer weiß zu was der in der Lage ist.
Würde vor lauter Angst wahrscheinlich ausziehen😱😱😱...aber das ist ja auch blöd...

Der hat ja eindeutig einen psychischen Schaden!!! Hoffe, ihr bekommt den Idiot raus...

Lg und hoffentlich eine Gute Nacht 💤🌙😴

Leela77
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Es leben hier noch andere Mieter aber die kriegen das kaum mit. Das mit den Unterschriften sammeln ist aber eine echt gute Idee! Werden wir machen.

Der Vermieter ist zum Glück der selbe. Bei dem müssen wir uns wohl nochmal beschweren. Habe heute erfahren, dass er ihm wohl schon einen Brief geschickt hat, aber darauf reagiert er wie es aussieht nicht.

Würde mich nicht wunder, wenn er irgendwann einfach das Haus in Brand setzt so gestört wie er ist. Hoffe echt, dass wir diese Kakerlake bald raus kriegen.

Danke nochmal und liebe Grüße!

Hallöchen

Das ist ja Horror pur

Eigentlich müsste da etwas von Seiten des Vermieters passieren

Das ginge mir auch an die Substanz

Der Mann hat extreme, psychische Probleme

Schlimm,das niemand nach ihm schaut,und da etwas unternimmt

Familie oder Freunde!!!

Wenn auch die Polizei da nichts machen kann ....mir alles unbegreiflich

Da bleibt nur eines.....Zieht aus....

Ihr habt ja schon alle Register gezogen,und um Hilfe gebeten,und nichts wurde unternommen!

Ich hoffe,ihr findet eine Lösung

Alles Liebe und Gute!!!

Leela77
Fragesteller

Hallo!

Danke für die Antwort!

Ja, der Vermieter will anscheinend nichts damit zu tun haben.

So einen gestörten Menschen hab ich noch nie erlebt. Familie und Freunde hat er anscheinend nicht (wundert mich auch nicht).

Wenn gar nichts mehr hilft bleibt wohl echt nichts anderes übrig als umziehen.

Davor zeigen wir ihn vielleicht noch wegen Ruhestörung an. Hoffe das bringt dann endlich etwas.

Nochmal danke und alles Liebe zurück!

Angel1112  02.02.2018, 17:31
@Leela77

Ihr tut mir unendlich leid ,denn ihr habt absolut keine Lebensqualität

Ich hoffe,es findet sich eine Lösung

Seid auf der Hut,dieser Mensch ist unberechenbar