Nachbarn reden JEDE NACHT zu laut!

6 Antworten

Polizei kostet dich nichts, die Nachbarn machen nächtliche Ruhestörung und das ist verboten. Wehr dich. Zunächst selbst und wenns so weiterläuft gerne auch mal mit polizei drohen, dann sollten sie aufhören. Wenn nicht, dann gratis Polizei-Unterstützung anfordern :D.

Aber wenn ich jetzt die polizei rufe , muss ich dann auch rauskommen und mit denen reden oder kann ich ruhig schlafen während sie hren job erledigen

Also am besten schreist du lazt aus dem fenster: konntet ihr jetzt mal leise sein?!!!! ich möchte schlafen !!! passiert das morgen wieder komme nicht ich sondern die polizei! Und dann wenn es wieder passiert rufst du die polizei und kosten tuht das nix

Aber wenn ich jetzt die polizei rufe , muss ich dann auch rauskommen und mit denen reden oder kann ich ruhig schlafen während sie hren job erledigen ??

Achja und soll ich lieber mit megafon schreien ?

Wie alt bist du? Wenn du noch sehr jung bist, dann bitte doch deine Eltern, mit den lauten Nachbarn zu reden!

Solltest du schon älter sein, kannst du die Nachbarn darauf hinweisen, daß du Polizei rufen wirst, wenn sie weiterhin so laut sein sollten! Wenn du die Polizei rufst, mußt du mit den Polizisten sprechen! Du kannst dann Anzeige erstatten oder nicht. Erstattest du keine Anzeige, werden die Beamten lediglich mit den Leuten sprechen und sie auffordern, leise zu sein. Im anderen Fall kommt es zu einer offiziellen Strafanzeige.

bin 15

Mach das Fenster zu und hau dir Ohrenstöpsel rein. Du kannst niemanden verbieten zu reden, auch nicht um 1 Uhr nachts, wäre ja noch schöner.

Gutes Nächtle wünsche ich ;)

läute doch morgen mal und sag ihnen, dass du so schlecht schlafen kannst und bitte sie ganz höflich etwas ruhiger zu sein. das bewirkt viel mehr! :)

ich weiß ja nicht wer es ist .. ich weiß net wie die heißen und so . ist ja vom anderen haus

@hgfshfffdfhgfhd

dann frag mal deine mum, die weiß es bestimmt ;)