Bluttest THC -

9 Antworten

Ich habe vor einem halben Jahr meinen Cannabiskonsum komplett beendet

widerspricht

Vor 2 Wochen habe ich über eine Woche verteilt... 2 Gramm geraucht, letzter Konsum war Freitag nacht , also gestern vor einer Woche.

Komplett aufhören geht anders.

Du solltest Dich also beizeiten mit Basiswissen bewaffnen, damit es beim nächsten mal - falls es diesmal gut geht - nicht doch komplett in die Hose geht: http://www.gruene-hilfe.de/2012/12/13/cannabis-und-fuhrerschein-1-nach-der-polizeikontrolle/

"ich bin nie dicht Auto gefahren", schön. Es gilt heute schon, wenn Du "nur"zuhause konsumierst, und Kreisverwaltung einen Wink bekommt, oder eine Straftat vorliegt, ziehen sie FS ein. War bei mir auch so.

Ich habe ihn vor einigen Monaten zurück bekommen. Ich bin auch nicht gefahren, im berauschtem Zustand. Mal ´ne saudumme Frage, wieso kiffst Du ? Suche Dir nun aus, was Dir mehr bedeutet, FS oder Kiff???? Aber beides geht auf gar keinen Fall.

Mir war das Autofahren wichtiger!

Seit 2004 keine Drogen mehr. Das schaffst Du auch, aber es fängt im Kopf an, und DU hast es in der Hand ! Viel Glück!

Thc verliert die Wirkung nach ca 4 h. Es lagert sich aber in den fettlipieden ab daher ist es noch Monate danach nachweisbar. 1-3 im durchschnitt

Hallo Zitroneneist

letzter Konsum war Freitag nacht , also gestern vor einer Woche.

dann hast du mit Sicherheit keine aktiven Werte!

strafrechtlich wird dir also nichts passieren, jetzt kommt es auf deine Abbauwerte drauf an ob die Fsst sich noch bei dir meldet.

ab 25ng/ml THC-COOH wird angenommen dass du gelegentlicher Konsument bist, ein ärztliches Attest wird von dir gefordert

ab 75ng/ml THC-COOH wird angenommen dass du regelmäßiger Konsument bist, die Fahrerlaubnis wird sofort entzogen und die MPU angeordnet

du kannst in 5-7 Tage mal die Polizeiwache anrufen die dich angehalten hat und nach den Werten fragen, sonst keine Angaben über deinen Konsum machen!