Gehaltszahlung bei Norma?

1 Antwort

das ist unrealistisch, denn lt. gesetz ist entgelt (gehalt oder lohn) spätestens am letzten tag eines monats fällig, kann ggf. aus abrechnungstechnischen (lohndatenerfassung und -verarbeitung) gründen um max. 2 wochen verzögert werden.

da hat wohl jemand aufgrund einer panne verspätet sein geld bekommen und streut gerüchte in die welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bixi68
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Der Freund meiner Tochter behauptet dies. Er zahlt nix zur Miete ect. Auch das Arbeitslosengeld (beantragt im Januar!) sei angeblich nicht gekommen. Ich glaube, er verarscht sie nach Strich und Faden!