wer arbeitet bei Norma

2 Antworten

Hallo alles gelogen. Mann hat 6 wochen Einarbeitung in dieser zeit ist keiner allein .Da bekommt mann alles beigebracht . wenn überstunden gemacht werden werden die ausbezahlt oder mann kann frei machen .

bei norma geht man nicht freiwillig arbeiten,ne kollegin von mir fing da für ein halbes jahr an,eine woche später musste sie schon kassen abrechnen und ne woche wieder später den laden schließen mit allem drum und dran. als sie sagte sie schaffe es nicht alleine suchten sie was um sie los zuwerden.und die überstunden werden nicht bezahlt.die nennen das freiwillige aufbaustunden,such dir was größeres als norma,viel glück