Norma Aushilfe Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo!

Ein Freund von mir macht bei Norma eine Ausbildung & kann NICHTS davon bestätigen.. er ist sehr zufrieden. Was du hörst, sind vllt. auch Schauergeschichten, die irgendwer in die Welt setzte ----------> darauf kannste eig. nix geben!

Wenn es dich juckt bei Norma auszuhelfen --------> erkundige dich nach der Möglichkeit eines "Probearbeitens" um zu sehen ob das was für dich ist :)

Viel schlechter als die anderen Discounter wird Norma mMn nicht sein, wobei es auch immer 'nen Stückweit von der Marktleitung abhängt.. deswegen empfehle ich dir Probearbeiten! Hoffe ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

Vielen Dank :)
Das hat mir jetzt die blöden Sorgen weggebracht :) ich schick jetzt dann die Bewerbung ab und mal sehen was daraus wird ;)

@Vivi1307

Gerne!

Ganz viiiiiiiiiiiel Erfolg wünsch' ich dir :)