Arbeiten bei Norma- eure Erfahrungen?

5 Antworten

Also ich arbeite seit 2 Jahren bei Norma als Azubi und muss sagen wenn man mit Spaß an die Arbeit geht und man weiß was man kann und engagiert arbeitet Macht es Spaß. Ich habe in 6 Wochen meine AbschlussPrüfung als Verkäufer und mache mein 3 Jahr auch da ich habe auch viele Überstunden aber die meisten waren freiwillig. Das einzige was mich stört ist das du nie kurzfristig Urlaub nehmen kannst aber wenn man engagiert und schnell arbeitet gibt es da keine Probleme

Angriffsmodus  20.04.2014, 23:06

Ja und weiter?

Das Arbeitsklima ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Da kann man pauschal nichts sagen. Ich bin seit etlichen Jahren nicht mehr bei Norma beschäftigt. Es wird sich aber im Großen und Ganzen nicht viel geändert haben. Als Vollzeitstelle wirst du bestimmt als Filialleiterin oder Vertretung eingestellt. Deine Aufgaben sind vielfältig. Du bist für die Filiale verantwortlich. D. h. viel Arbeit, viel Stress, viele Überstunden. Aber,du kannst ziemlich selbständig arbeiten, musst dich ganz klar, an Regen halten und diese auch erfüllen. Ich denke gerne an meine Zeit zurück. ---- klar, im Nachhinein ist immer alles besser!

Also ich arbeite selber gerade im norma. Am Anfang dachte ich super Klima ist aber nicht so. Ich als Kassiererin muss mich noch um den laden kümmern und das wenn man das nicht schafft Überstunden machen... das ist ne Frechheit. Den ich habe zwei kinder und der chef der mich sogar eingestellt hat wusste es oder weißt es aber der filialleiterin ist das anscheinend egal ... es passiert sogar das ich meine Kinder spät von kiga abhole umd wenn ich spätschicht habe bin ich erst halb 10 abends daheim weil man alleine abends alles machen muss :((

Vollzeitstelle bei Norma

Hast du dich als Marktleiter beworben? In der Regel bekommst du ein Teilzeit Job.

frauschmidt123 
Fragesteller
 16.02.2014, 18:59

Es war eine Vollzeitstelle als Verkäuferin/Kassiererin ausgeschrieben.