gehaltsabrechnung mit betrieblicher altersvorsorge als direktversicherung

gehaltsabrechnung mit betr. altersvorsorge - (Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherung)

2 Antworten

Wenn der Gesamtbetrag zur bAV 242,- € p.M. beträgt ist die Abrechnung korrekt.

ich kann mir die frage selber beantworten: alles korrekt. hätte ich mich auch vorher ma informieren können... aber vielleicht hilft die darstellung ja zumindest jmd. anderes noch