Gehalt um die Inflationsrate aufstocken?

3 Antworten

Ich kenne viele Menschen, die mindestens 20 Jahre keine Gehaltserhöhung mehr bekommen haben. In den meisten Betrieben und Einrichtungen würde es sich auch niemand trauen, so etwas zu fordern, dafür ist die Angst vor Arbeitslosigkeit zu groß.

Unrealistisch ist es, wenn Du meinst, daß Dein AG Dir die Inflations ausgleicht.
Auf keien Fall damit argumentieren!

Woher ich das weiß:Recherche

Realistisch gesehen musst du überlegen ob deine Arbeit deinem Chef überhaupt soviel einbringt das er damit deine Gehaltserhöhung zahlen kann.