Gehalt einer Rechtsanwaltsgehilfin - 15 Std/Woche -

5 Antworten

Hallo, guck mal ob sich das für Dich dann auch lohnt, denn bis 400 EURO wärst Du ja Steuerfrei-also ich weiss nicht, ob Du bei 650 mit Steuer mehr raus bekommst-würde ich mal mit dem neuen Chef reden und dann eher 3-5 Stunden weniger für 400 wenn es so ist.

Eine Bekanntin von mir ist Rechtsanwaltsgehilfin und verdient in Vollzeit 1550 EUR - von daher denke ich, dass 650 EUR in Ordnung gehen müssten. Mehr würde ich aber aufgrund deiner langen auszeit nicht verlangen. Sie hat drei Jahre Berufserfahrung, ist aber auch deutlich jünger als du

Hallo, Ihr Lieben! Ist es richtig, daß man als Rechtsanwaltsfachangestellte einen Stundenlohn von NETTO 9,-- EURO verlangen kann?! Ich wohne im Landkreis Fulda