Wie lange dauert es, wenn man einen Termin beim Rechtsanwalt hat?

6 Antworten

Meistens erhält man den Termin für ein erstes Gespräch binnen weniger Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt da dran, wie der Termin Kalender vom Anwalt aussieht, wann ggf. der Gerichtstermin feststeht und wie die Sache eilt.

Wenn man einen Termin , weiß man doch wann er ist..

wielange ein Verfahren oder der Termin dauert, kommt immer drauf an um was es geht

DerWeise787
Fragesteller

Ich meine, wie lange es nach der Terminvereinbarung in der Regel dauert, bis man die Beratung hat.

Es gibt da einen geheimen Trick den niemand kennt.

Nennt sich Telefon

Normalerweise 2 - 3 Tage.