Gefilmt ohne Erlaubnis?

3 Antworten

Hallo Misterygirl1310,

bei vielen Events ist es so, dass man beim betreten des Events sich damit einverstanden erklärt, dass irgendetwas gemacht wird. Wenn das nicht so ist, darf er es nicht veröffentlichen bzw. er muss alle Personen ohne Zustimmung unkenntlich machen.

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!

Gruß Leon 🤓

Kann sein, dass man sich allg. Damit einverstanden erklärt, sibald man den Club betritt. Schau mal nach, ob sowas odsr ähnliches irgendwo zu finden ist. An sich ist es Strafbar, sobald ohne Erlaubnis Bilder veröffentlicht werden.

Misterygirl1310
Fragesteller

Das war ein Privater Dj und es war ein Geburtstag von mir deshalb und manche haben das mit bekommen und jetzt gibt es Stress.

.... nö, warum? War ja im Club.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung