beim schwarzfahren gefilmt

4 Antworten

Schwer zu sagen, ob man das Quad in der Umgebung kennt und somit den Weg zum Besitzer zurückverfolgen kann. ( Zeugenbefragung )

GerSoldat
Fragesteller

nein bin nur 5 mal da lang gefahren und bin erst neu in die umgebung gezogen

Dir wird wohl niemand nachweisen können dass du diese Person warst. Die Polizei hat auch Probleme damit Motorradfahrer und das Fahrzeug zu identifizieren wenn diese geblitzt werden. Motorräder haben nämlich vorne kein Kennzeichen und die Fahrer sind in der Regel vollkommen bekleidet. Ich denke nicht dass dich die Polizei identifizieren wird.

Nein, warum auch. Niemand kann erkennen, wer da gefahren ist und ob nur das Kennzeichen runtergefallen ist, oder keine Zulassung besteht.

Sie stehen schon vor Deiner Tür. Schau mal raus.

Spätestens nach dieser Frage finden sie Dich. Auch die Polizei kennt GF :-)