Geburtsurkunde gelocht?

4 Antworten

Ob man es darf weiß ich nicht, aber niemals Dokumente lochen, sollte einem aber der Hausverstand sagen. Dafür gibt's Klarsichthüllen

Solche Dokumente locht man eigentlich nicht...

Ich gehe stark davon aus, dass du ein neues beantragen musst... frag am besten mal bei der Stadtverwaltung nach.

Wird nicht billig... ne neue Urkunde wird sicherlich mindestens 30 Euro kosten.

Macht man zwar nicht, sollte aber noch ihren Zweck erfüllen!

Dokumente und Urkunden locht man nicht, sondern steckt sie in entspr. Hüllen zum Abheften! Ob Du irgendwann ´ne neue brauchst, weiß ich nicht.