Darf eine notarielle Generalvollmacht zum abheften gelocht werden, oder wird diese dann Rechts ungültig?

2 Antworten

Ungültig wird die nicht, aber für sowas gibts Klarsichthüllen für sehr kleines Geld. du mußt ja nicht durch die Beglaubigung, Stempel und Unterschriften lochen, auch nicht druch den Text.

carlthiem
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Wusste ich nicht, das es dafür extra Folien gibt zum einheften, danke für den Tipp.

ist es üblich Dokumente zu lochen ????

würde dir das nicht in der Seele wehtun

ein Loch in ein Siegel  zumachen oder durch das Band ???