Geblitzt auf der A7?

3 Antworten

Der Blitzer weiß ja nicht sicher was für ein Fahrzeug du hast.

Wenn an der Stelle 60 für 7,5T und mehr ausgeschrieben ist blitzt der alles was schneller als 60 fährt und ein LKW sein könnte (sprich: mit seiner Front eine große Fläche einnimmt.)

Der Blitzer kann vermutlich also nur zwischen Auto und LKW unterscheiden und hat dich als LKW gesehen.

Wenn du mit der für dein Fahrzeug erlaubten Höchstgeschwindigkeit gefahren bist wird der erste Mensch der sich das Foto anguckt es vermutlich in den Müll werfen und du wirst nie was von denen hören.

Jackbull14
Fragesteller

ja das hoffe ich mal, bin strich 80 gefahren und für PKWs ohne Anhänger war 100

Auf der Rader Hochbrücke darfst du nicht 100 fahren

Das muss mir mal einer erklären wieso darf ich mit einen Sprinter und Anhänger nur 60 fahren, der ist doch weit unter 7,5t?