Blitzer Anhänger Aufschrift Testmessung?

4 Antworten

Hallo,

lass mich raten, bei Rosenheim reingefahren, da wo 40 ist, auf der Überleitung zur A8 von der A93 kommend?? Da bin ich auch rein gefahren, würde mal gerne wissen was das zu bedeuten hat? Bin da auch böse reingefahren, aber das Wort TESTMESSUG hat mich etwas entspannt, hoffe das ist wirklich nur ein Test...

Ich denke, da wird generell gemessen, wie schnell jedes gemessene Fahrzeug ist, so kann man feststellen, ob die Baustelle evtl. mit höherer Geschwindigkeit passiert werden kann oder auch mit niedrigerer. Also nur für die Statistik. Und um die Autofahrer nicht zu verunsichern, steht gross Testmessung drauf.

Hallo,ist das sicher eine Testmessung? Mich hat es auch erwischt, in der Dunkelheit kann man leider nichts lesen -:)

Kann man dazu im Netz was finden? ich war schon deutlich zu schnell...

Bei mir gestern in München aber viel zu schnell. Habt ihr was bekommen? Oder nichts

Im 80er Bereich am Anfang der A95, richtig? Dort hat es meinen Freund am Mittwoch auch erwischt. Keine Sorge, bei mir kam nichts. Die testmessung ist wirklich nur ein Test und man wird nicht belangt.