G20 & G25 Untersuchung muss ich hin?

2 Antworten

Die G25 wäre eventuell noch egal, die G20 ist vorgeschrieben, dein Arbeitgeber darf dich nicht einsetzen, bevor du diese hinter dich gebracht hast.

Diese Untersuchungen sind absolute Pflicht. Damit bescheinigst du deinem Arbeitgeber deine vohandene Fahrtauglichkeit. Dieser muss der AG haben.

Diese werden in unserem Betrieb auch regelmässig durchgeführt. (auch Arbeitszeit ;) )

Rapper666
Fragesteller

Darf er mich auch außerhalb der Arbeitszeit dorthin schicken, oder kann er sagen ich bekomme die Zeit ,wo ich dort war ,auf mein Stundenkonto gutgeschrieben?