Wie den Empfang der Unterlagen auf einer Kopie quittieren lassen?

2 Antworten

Also die Leute im Arbeitsamt/Jobcenter, unterschreiben IMMER mit ihrem Kürzel, und wann du die Unterlagen abgegeben hast. Dann kommt noch ein Stempel vom Arbeitsamt drauf und fertig ist. Ich würde mir eher Sorgen um die Bestätigungen, dass du bei einem Vorstellungsgespräch warst, von den Firmen geben lassen! Aber dafür gibt es ja auch Vordrucke vom Arbeitsamt!

Hier wird dir die erste Seite, mit Eingangsstempel, als Nachweis kopiert.