Fundorado Was tun?

2 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Herzlichen Glückwunsch. Was du gemacht hast, nennt sich Betrug. Du bist ein Straftäter.

können die überhaupt was machen wenn man nicht bezahlt

Ja, dich bei der Polizei anzeigen. Du wirst dann ggf. via IP-Adresse ermittelt und dann zur Verantwortung gezogen.

Du solltest schleunigst zu deinen Eltern gehen, den Fall beichten und zusehen, dass du das bezahlt bekommst, bevor noch mehr passiert.

Und lass in Zukunft diesen Mist mit den Straftaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlpiGOG1201
Fragesteller

Vielen dank das Problem ist nur selbst wenn ich es bezahle geht das abonnement weiter und ich weiß nicht wie ich es kündigen kann vorallem da ich die daten vergessen hab

mepeisen  05.08.2018, 08:34
@AlpiGOG1201

Tja, das ist ein Problem. Rein praktisch. Aber wie gesagt, wende dich an deine Eltern.