Mahnung mit FakeIT Daten also nicht reale Bankdaten was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, können sie nicht. Jedoch würde ich dir in Zukunft davon abraten, mit VPN zu arbeiten und gefälschte Bankdaten zu benutzen. Da beim häufigeren vorkommen, dies deutlich in die Hose gehen wird! (Eigene Erfahrung)

ChrisPEYT 
Fragesteller
 23.06.2019, 14:23

Ja jetzt habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht und höre damit auf. Vielen Vielen Vielen dank für die Antwort und jetzt brauche ich nicht mehr so viel Angst haben, Danke!

ChrisPEYT 
Fragesteller
 25.06.2019, 14:18
@TheRealPitty

Nochmal eine Frage in der Email stand das in 14 Tagen dieses gerichtlichen Mahnverfahren kommt aber brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das was passiert oder kann doch noch was passieren?

ChrisPEYT 
Fragesteller
 23.06.2019, 14:25

Dazu muss ich sagen es war auch der Fake Name nicht in der Email drinne.

TheRealPitty  23.06.2019, 14:26
@ChrisPEYT

Hast du deine eigene E-Mail benutzt? o_O

ChrisPEYT 
Fragesteller
 23.06.2019, 14:28
@TheRealPitty

Die Email hat den Vorname: Chris Nachname; PE ist eine andere Email

ChrisPEYT 
Fragesteller
 23.06.2019, 14:28
@TheRealPitty

Ist nicht mein richtiger Name natürlich

ChrisPEYT 
Fragesteller
 23.06.2019, 14:29
@TheRealPitty

Habe die Email glaube aber mit meiner richtigen IP erstellt vor so nem Jahr

TheRealPitty  23.06.2019, 14:30
@ChrisPEYT

E-Mail nicht mehr benutzen.. und möglichst löschen!

ChrisPEYT 
Fragesteller
 23.06.2019, 14:32
@TheRealPitty

Mache ich jetzt

ChrisPEYT 
Fragesteller
 23.06.2019, 14:38
@TheRealPitty

Ist gelöchst

Das Konto war nocht verknüpft mit meinem Hauptkonto wo mein echter Name steht :O

Nochmal eine Frage in der Email stand das in 14 Tagen dieses gerichtlichen Mahnverfahren kommt aber brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das was passiert oder kann doch noch was passieren?