Fundorado Konto ohne altersverifizierung aktiv?

3 Antworten

Ja, das Konto wird auch ohne Altersverifizierung aktiv und somit kostenpflichtig

Zaraxy
Fragesteller

Wenn ich es löschen will muss ich ein brief dorthin schicken ist es notwendig das sie mir eine bestätigung zurücksenden ?

IlLuca  02.02.2017, 21:25
@Zaraxy

Uuuups da hat sich aber einer ordentlich auf die Nase gelegt xD

Vielleicht erkennen die Kinder ja mal auf diese äußerst unangenehme Art wie sie von Youtubern benutzt werden um Geld zu generieren :D

Ich will gar nicht wissen wie viele Aufrufe diese Seite hat nur weil diese Katja Krasavice da ein bisschen mit den Plastiktitten gewackelt hat :,D Und eins kann ich auch noch verraten, das Video kann man schon locker ohne Anmeldung sehen, ich bin vorhin sogar hier im Forum schon zufällig auf Links gestoßen und möchte dir deswegen auch gleich die Illusion nehmen. Das Video ist wie immer pure verarsche und ihr kleinen pupertierenden Kinder werdet auch weiterhin ihre Brüste nicht zu sehen bekommen xD Aber die Dame kann jetzt mindestens das ganze Jahr ihre Miete bezahlen mit dem Geld was ihr ihr bringt. Denkt doch mal nach, sie erzählt euch das ist alles nur für euch weil sie Bock drauf hat und schlag mich tot und weil sie euch so liebt etc. und stellt es dann auf eine kostenpflichtige Seite wo es dann notgeile Teenager in die Kostenfalle lockt? Ja sie macht das wirklich NUR aus liebe zu den Fans! Wenn das wirklich Fanservice wäre hätte sie das auf irgendeine kostenlose Pornoseite stellen können, gibt ja genug Anbieter in diesem Genre...

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Hab jetzt das gleiche Problem:( an welche email hast du die kündigung geschickt und was hast du geschrieben?

gruss gian