Führungszeugnis - Wartezeit?

3 Antworten

Ich habe auch schon mal ein Führungszeugnis beantragt - bei mir hat das drei Wochen gedauert. Frag noch mal nach, ob es bereits in Bearbeitung ist. lg Lilo

Xaraias
Fragesteller

Soll ich in Bonn fragen? oder im Bürgerbüro? weil die Homepage sagt man solle von Anfragen absehen. :/

Heiho, nochmal an alle die sich Fragen wie lange das ganze dauert.

Es hat sich rausgestellt das mein Führungszeugnis schon nach einer Woche im Karrierecenter der Bundeswehr vorlag. Also man kann von einer Wartezeit zwischen 7- MAXIMAL 23 Tage ausgehen. Nach 14 Tagen ruhig mal bei der beauftragten Stelle anrufen.

also ich hab es bisher 2 mal beantragen müssen, beim 1. mal hab ich 2 wochen warten müssen , beim 2. mal habe ich 3 tage gewartet und hab es nachhause geschickt bekommen.