Wird ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis mir geschickt oder meinem zukünftigen Arbeitgeber?

3 Antworten

Hallo,

also zuerst einmal wirst du das Führungszeugnis erhalten, wenn du es beantragt hast.

Dann wird von dem "Betrug" nichts drin stehen, wenn es nicht zu einer Verurteilung gekommen ist.

Also locker bleiben,

LG Mata

Vielen Dank für's Sternchen :)

Du bekommst nur Einträge wenn du rechtskräftig verurteilt wirst. Und sie schicken das direkt um Manipulation zu vermeiden.

Ach du hast es beantragt muss wohl doch mal meine Brille aufsetzen. ^^

Das Führungszeugnis wird Dir zugesandt.....

Dort stehen auch nur abgeschlossene

Verurteilungen drin...