Führungszeugnis Belegart O

4 Antworten

die verlangen jetzt auf grund meiner straftaten

nö, das Führungszeugnis Belegart O wird bei jedem Bundesbürger, der einen FS-Antrag stellt, verlangt

außerdem wird die Fragestellung wegen Straftaten lauten

MPU wegen Straftat(en): 357,48 €

Hinzu kommt i. d. R. noch eine Pauschale i. H. v. 10€ für Porto und eine Zweitausfertigung des Gutachtens.

hier ein interessanter Link für dich:

http://www.fev-mpu.de/fuehrerschein_mpu/alle_fragen_rund_um_den_fuehrerscheinentzug/straftaten.html

Straftaten sind vermerkt bei 90 tagessätzen und mehr. Bei mehreren Straftaten kann die Führerscheinstelle Eignungsbedenken vermuten. Das hätte zur Konsequenz: MPU Fragestellung: Charakterliche Eignung. Das FZ kostet i. d. R. € 13,- - 18,-. Die MPU ca. € 380.-

Du gehst du deinem zuständigen Bürgeramt und erklärst, dass du ein Führungszeugnis wegen Vorstrafen für deinen Führerschein benötigst.

Ein Führungszeugnis kostet 15€