Führerscheinstelle (LABO-Puttkammerstraße-Berlin) auch ohne Termin?

1 Antwort

Versuche es einfach,das Gutachten kannst Du bestimmt in der Poststelle abgeben,nehme vorsichtshalber einen adressierten Briefumschlag mit,dann kannst Du es auch in den Hausbriefkasten werfen,Termine für Abholungen findest Du im Link.

https://service.berlin.de/standort/121646/

Babak123
Fragesteller

Ging zum Glück ratz fatz alles! Termine sind ja alle weg 0o Hab am Montag meiner Sachbearbeiterin das GA in die Hand gedrückt und am Dienstag den Anruf erhalten ich soll mir meinen vorläufigen abholen. Habe ich dann am Mittwoch mit ca 5-10 Minuten Wartezeit getan :) Achja Montag habe ich auch ca 20 Minuten gewartet (nur :)) )

andie61  05.06.2016, 19:11
@Babak123

Da haste aber Glück gehabt,das ist in Berlin eher die Ausnahme,das freut mich das es alles so gut geklappt hat,Gruss andie