führerscheinprüfung - falsch abbiegen?

7 Antworten

Nicht unbedingt! Das kommt immer auf den Prüfer an. Wenn er "charming" ist, könnte er ein Auge zudrücken...mach´ Dich nicht so verrückt! Das lohnt sich nicht. Kann mich gut erinnern...ich hatte vor dem Einparken wahnsinnige Angst. Und womit startete meine Fahrprüfung? Natürlich mit dem Einparken! :(

Das wird schon schief gehen...viel Glück! ;)

bewahre einen "kühlen" Kopf, schlafe ausreichend vor der Prüfung und mach dir nicht zu viel Sorgen. In dem Alter müsste man links von rechts schon unterscheiden können. :)

aber vor lauter aufregung kanns doch mal passiern oder nicht? D:

@xxLiLKira

du musst versuchen, bei der Sache zu bleiben. Denk einfach nicht an den Prüfer, du siehst ihn ja hinten auch nicht. Manche Fahrschulen lassen auch durchfallen, um Geld zu verdienen, so habe ich den Eindruck. Lass dich nicht fertig machen! Du kannst doch fahren!

Mal dir ein L auf die linke Hand und ein R auf die rechte, das ist erlaubt und bewahrt dich vor dem Problem, hab ich auch gemacht und im ersten Anlauf bestanden.

Hi also hat man einen netten prüfer dem ist es meistens egal aber hauptsächlich gilt solange es nur einmal passiert ist es egal weil das kann in der aufregung passieren

Kommt auf den Prüfer an...aber wenn ers nicht allzu eng sieht und er die Erklärung Nervosität gelten lässt,sollte man den Führerschein trotzdem bekommen,wenn man sonst gut fährt.Es gibt leider auch Prüfer,die jede Kleinigkeit als Grund fürs Durchrasseln nehmen (wollen)