Führerschein A2 nach bj?

2 Antworten

Nein, die Regelung gilt nach Erwerb des Führerscheins. Du musst den vor Ende Dezember 2016 erworben haben, um große Maschinen legal drosseln zu lassen.

peterpeter10
Fragesteller

Danke

DAs Leistungsgewicht ist nur scheinbar ien Problem.

Für die vollen 48 PS, muss das Motorrad MINDESTENS 175 kg wiegen, das erreicht jedes Motorrad locker. Es gilt das Gewicht Fahrfertig mit Benzin und keine irgendwelchen Trockengewihct aus der Lügen-Marketingabteilung.

Das einzigste wo es von Belang ist das ist die KTM Duke ist ist tatsächlich ziemlich leicht, diefährt dann mit 42 PS und dann passt es wieder für dne A2 Führerschien.

Und die KTM eXC ist schon ab Werk absurd gedrosselt.