Fsk 18 spiele ohne altersverifizierung bestellen.

5 Antworten

Warum kann es dir denn kein Nicht-Soldat-Freund bestellen und du gibst ihm das Geld dafür? Der kann ja nach hoffentlich irgendwie zur Kaserne kommen - oder es dir ohne Altersprüfung zuschicken. Das wäre übrigens die zweite Option: du kaufst das Spiel von Privatpersonen bspw. gibt es auf Facebook diverser Tausch-Verkauf-Gruppen für jede Konsole.

Wohne nähe aachen bin stanstioniert in bayern ... Auch zu lange warte zeiten fahr 4-5 mal im jahr nach hause.

@tecco93

Bleibt immer noch die Option, dass du einem Freund bescheid sagst oder halt von Privatpersonen kaufst.

Äm sry ja es geht sich um ps4 spiele ..und das mit dem kammeraden kommt für mich nicht in frage da ich die ja vorbestellen will und kammeraden sind die woche über auch in der kaserne und ü 1 woche warten ? Da kann ich auch gleich in uk bestellen aber das möchte ich nicht

Zuerst einmal sind Spiele USK18, die FSK ist für Filme da.

Du hast zwei Chancen für USK18. Selbst kaufen oder bestellen. Der erste Fall passt nicht wegen der Entfernung, der zweite geht als Soldat nicht. Das ist aber leider DEIN Problem ;-) Entweder hast Du einen Kumpel, ne Freundin, Eltern, was auch immer, die das für Dich bestellen oder es geht eben nicht. Wie siehts per Steam und Download aus ? Ich glaube auch nicht, dass man als Berufssoldat so wenig verdient, dass man es nicht im MM kaufen kann ;-)

Wie wars mit Steam oder ähnliches. Da bekommst du die moisten aktuellen Titel und brauchst auf keine Post zu warten.

Pc Spiele über kommen nicht in Frage oder über dem Shop der Konsolen?